HomeNeuigkeitenArchivGrundschultag 2012

Grundschultag 2012

Der letzte Grundschultag an der ASR wurde im Jahre 2002 angeboten. Aus diesem Grund hatte sich die Schulleitung dazu entschlossen in diesem Schuljahr den Grundschultag wieder einzuführen.

Am Samstag 14.Januar 2012 öffnete die Albert-Schweitzer-Realschule Dortmund-Nette für interessierte Eltern ihre Türen.

In der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr wurde das Angebot von vielen  Eltern der 4. Grundschulklassen angenommen. Sowohl die Unterrichtsmitschau-Angebote als auch die vielfältigen Informations- und Beratungsangebote wurden rege genutzt.

Der Förderverein der Albert-Schweitzer-Realschule angerierte sich an diesem Morgen für das leibliche Wohl aller Anwesenden.

Es ist angedacht auch im kommenden Schuljahr 2012/2013 wieder den Grundschultag anzubieten.

Weitere Fotos vom Grundschultag finden Sie auf der Homepage des Fördervereines.