HomeNeuigkeitenUncategorizedWir wünschen unseren Schüler*innen schöne Ferien!

Wir wünschen unseren Schüler*innen schöne Ferien!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

morgen starten wir mit einem gemeinsamen Trixxit-Sportfest in die Osterferien. Die Veranstaltung soll nochmal dazu beitragen, unsere Klassen- und Schulgemeinschaft zu stärken, aber auch bei Ihren Kindern Spaß und Erfolgserlebnisse hervorrufen. Anschließend beginnen die 2-wöchigen Osterferien. Vielleicht kann das angehängte Bild unserer Schülerin Alina, welches im Kunstunterricht bei Frau Nitschke entstanden ist, dazu beitragen, dass die Vorfreude auf die Frühlingszeit auch bei Ihnen steigt. Ich wünsche Ihnen schon jetzt erholsame und gemeinschaftliche Ferientage im Kreise der Familie. Ab dem 8. April können Sie dann über Ihre Kinder Elternsprechtagtermine bei den Lehrer*innen für den 15. April vereinbaren. Wir freuen uns, wenn Sie dieses Angebot wieder verstärkt nutzen. Für eine positive Entwicklung Ihrer Kinder ist es wichtig, dass Schule und Elternhaus im Austausch bleiben und die Schüler*innen bei den anstehenden Herausforderungen abgestimmt unterstützen. Kommen Sie gut und gesund in die Frühlings-/Osterzeit!

Beste Grüße Ralf Krieger