HomeNeuigkeitenArchivValentinsaktion 2013

Valentinsaktion 2013

SV ruft zur Valentinsaktion auf!

Dortmund. Zum ersten Mal startete die SV der Albert-Schweitzer-Realschule eine Valentinsaktion. Hier konnten Schüler eine Rose für nur einen Euro oder einen Lollypop für 50cent in Auftrag geben und somit Freunden am 14. Februar eine Freude bereiten.

Es wurden 100 Rosen und 40 Lollypops verkauft. Vier Schülerinnen der neunten Klasse hatten die Ehre, den Amor bzw. Dr. Love der Albert-Schweitzer-Realschule dabei zu unterstützen, die Rosen und die Lollys an die Beschenkten und Schenkenden in den Klassen während der Unterrichtszeit auszuteilen. Aber nicht nur diese haben einigen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, denn zu jeder Überraschung gab es vom Absender ein Grußkärtchen, mit einigen lieben Worten.

Die SV setzt den Erlös, der durch diese Aktion gewonnen wird, für die Wünsche der Schüler ein.