HomeNeuigkeitenArchivHalbjahresabschlussparty an der ASR

Halbjahresabschlussparty an der ASR

Alle Kinder freuten sich besonders auf die Halbjahresabschlussparty am Donnerstag, den 31.01.2013 einen Tag vor den Halbjahreszeugnissen. Viele konnten es gar nicht abwarten und waren deshalb schon eine Stunde vor Beginn da.

Die Schüler der 5. und 6. Klassen haben zu ihrer Musik ausgelassen gefeiert und getanzt. Für den Spaß musste ein Euro gezahlt werden und dafür bekam man außerdem noch zwei Softdrinks und eine kleine Tüte Chips. Das Spiel „Flaschendrehen“ war der reinste Hit. Die Halbjahresabschlussparty wurde von den SV-Lehrerinnen (Frau Jeschke, Frau Overhageböck) organisiert, unterstützt wurden sie dabei noch von vier Schülern aus der 7a.