HomeNeuigkeitenUncategorizedElternbrief, 10.01.2024

Elternbrief, 10.01.2024

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
dieses Schuljahr ist mit einer ausgesprochen guten personellen Ausstattung gestartet und wie so oft war
es dann phasenweise mal wieder ganz anders.

Aber es sind fast alle wieder an Bord und wir können
beruhigt auf die Planungen für das 2. Halbjahr schauen, da nach heutigem Stand auch unsere zusätzlichen Lehrkräfte weiter beschäftigt werden können. Wie Sie wissen, neigt sich meine Amtszeit nun ihrem Ende zu und ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass meine Nachfolge geregelt ist und Herr Krieger die Schulleitung übernehmen wird.
A: Somit stehen einige Termine an, die sich auf die Stundenpläne Ihrer Kinder auswirken werden.
1. Do, 18.01.24: Proben und Aufbau
Freundlicherweise werde ich im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung verabschiedet.
Die Vorbereitungen dafür (Proben, Aufbau im PZ und in der Pausenhalle) sorgen im Laufe des Donnerstages für Teile der Klassen für Planänderungen.

Die Planänderungen entnehmen Sie und Ihr Kind bitte den Vertretungsplänen.
Vor allem in der 8. und 9. Stunde….hier weiterlesen:Elternbrief 10.01.24, Stundenplanänderungen in den nächsten 2 Wochen, Infos zu Terminen bis Ostern