HomeNeuigkeitenUncategorizedDie ASR ist Stadtmeister 2024 im Fussballgolf!

Die ASR ist Stadtmeister 2024 im Fussballgolf!

Am 15.05.2024 fanden das erste Mal die Schulstadtmeisterschaften im Fußballgolf statt. Spontan konnte unsere Schule, aufgrund der vielen interessierten Teilnehmer/innen zwei Mannschaften stellen. Insgesamt nahmen noch drei weitere Schulen an dem Turnier teil. Die Teams mussten 18 Stationen mit jeweils fünf Spieler/innen bewältigen und wurden dabei von einer Lehrperson einer anderen Schule begleitet. Die Hitze machte es für unsere Schüler/innen nicht leicht, jedoch war auch dies kein Hindernis für den Sieg. Allein ein Punkt trennte uns am Ende von dem zweiten Platz, was das Turnier nur noch spannender machte. > > Das faire Spiel aller Beteiligten machte das Turnier zu einem vollen Erfolg. Auch das Feedback war durchweg positiv, was auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hoffen lässt. Mit viel Freude am Spiel und dem wohl verdienten Meistertitel gingen unsere Kinder glücklich und zufrieden nach Hause.

ASR Trainerteam:

Nelia Wegermann, Max Friedrich, Manuel Andrzejak, Malte Keppler